Hoppla! Da scheint ein Tanzpaar wohl Privates mit Beruflichem verwechselt zu haben. Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató sind laut der BILD-Zeitung inflagranti erwischt worden, und das war dieses Mal kein Tanztraining! Das Schlimme daran: Die Ex-GNTM-Kandidaten ist, beziehungsweise “war”, eigentlich mit dem Schauspieler Sebastian Deyle zusammen. Dieser erwischte die beiden auf frischer Tat und machte daraufhin per Telefon mit Rebecca Schluss.

Laut eigener Aussage war es für den Schauspieler keine allzu große Überraschung, die beiden in trauter Zweisamkeit zu erleben. Bereits einen Monat zuvor wusste er von der Affäre der beiden und wollte die Trennung. Rebecca sei daraufhin weinend zu ihm zurückgekommen und habe um Vergebung gebeten. Deyle vergab, doch nun wurde er eines Besseren belehrt. Er zog nach diesem Erlebnis einen Schlussstrich und trennte sich auf unpersönlichem Weg von Rebecca Mir.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Model heute Abend mit ihrem Tanzpartner präsentieren wird. Herzschmerz oder nicht? Vielleicht tritt sie auch gar nicht auf? Die Story wird jedenfalls wieder für Einschaltquoten bei RTL sorgen.

Tags: , , , , , , , ,

4 Responses to “Kandidaten von Let’s Dance inflagranti erwischt”

  1. Andrea says:

    Mist, ich hab das eben erst gelesen. Sonst hätte ich mir die Sendung mit Rebecca Mir natürlich angeschaut :) Die ist doch jetzt aufgetreten oder?

  2. Ypsi says:

    Kaum ist ein Skandal vorbei, schon folgt der Nächste. Das mit DSDS und dem Daniele Negroni find ich voll übel. Dass RTL zuerst solch eine Panne passiert und veröffentlicht wird, dass er eine Tour hat, ist schon schlimm, aber dann verliert der auch noch im Finale. Da stellt sich jetzt dei Frage: Hat RTL das absichtlich gemacht oder lag es an den Votes und wenn zweites, haben die Fans aufgrund dieser Panne für Luca Hänni gestimmt oder weil sie ihn einfach besser fanden. In jedem Fall einfach nur peinlich und Daniele darf ruhig sauer sein …

  3. Leila says:

    Wer guckt denn diese Sendungen überhaupt??? Ich lese solche Infos immer nur in der BIld und denke mir, was das alles immer für B und C Promis sind O.o

  4. Marc says:

    So ganz glaube ich den Skandalen Immer nicht – ob das nicht doch irgendwie gesteuert ist?