Tausende Frauen in Deutschland saßen Mittwoch Abend vor dem Fernseher und schauten den Bachelor auf RTL. Der hübsche Paul aus Hamburg musste sich zwischen der süßen 23-jährigen Sissi aus Rosenheim bei München und der PR-Managerin Anja aus Karlsruhe entscheiden. Die Entscheidung fiel schwer, doch verliebt war Paul nur in eine. Zumindest anfangs …

Der Bachelor verschenkt seine letzte Rose

Paul hat sich für die etwas reifere Anja entschieden. Dabei hätte Sissi optisch viel besser zu ihm gepasst. Beide blond und hellhäutig. Anja dagegen hat fast schwarzes Haar und ist dunkel gebräunt. Laut der Schwester des Bachelors hätten sie beide super zu Paul und seiner Familie gepasst. Doch letztendlich hat der Bachelor die Rose an Anja vergeben – mit der Begründung, dass er sich eben nicht in Sissi, sondern in Anja verliebt hat.

Show mit Happy End?

Bereits wenige Stunden nach Ausstrahlung der letzten Episode des Bachelors twittert und postet die Presse das Liebesaus des Paares. Anja und Paul haben sich schon wieder getrennt. In einem Interview gaben sie gestern bekannt, dass ihre Liebe zwar echt, aber es aufgrund der langen und strengen Geheimhaltung ihrer Beziehung zu schwierig gewesen war, die Liebe und Partnerschaft aufrecht zu erhalten. Da RTL die letzte Episode der Sendung erst jetzt ausgestrahlt hat, mussten die beiden Kandidaten ihre Liebe über Monate (!) geheim halten. Da ist es bei dem Presserummel um den Bachelor und der Distanz von Karlsruhe nach Hamburg äußerst schwer, die Beziehung gut und aufrecht zu erhalten.

Happy End mit Sissi?

Der Bachelor beteuerte in dem Interview, dass er nicht vorhabe, mit Sissi eine Beziehung anzufangen. Schließlich möchte man ja einen Menschen nicht wie einen Besen aus dem Kleiderschrank holen, nur weil der Staubsauger den Geist aufgegeben hat. Außerdem würde das für sie wie eine Zweitwahl ausschauen und Partnerschaften sollen ja bekanntlich aus Liebe geschlossen werden!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to “Der Bachelor: Plus Minus 0 für Anja”

  1. tina says:

    Ich finde es gut, dass der Bachelor wieder single ist. Letztens las ich, dass er sich eh erstmal seiner Karriere widmen wolle. Und eine Affäre geht bekanntlich immer :)

  2. justine says:

    Hier könnte mal wieder ein bisschen geschrieben werden. Es sieht hier leider ziemlich grau aus. Sonst kamen deine news doch regelmäßig Sandra :(